Häufig von Kunden gestellte Fragen

 

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit:

In der Regel liefern wir innerhalb von 5-10 Werktagen. Oft auch schneller. Eine genaues Lieferdatum können wir aus logistischen Gründen nicht im Shop nennen.

 

Muß ich bei der Lieferung anwesend sein:

Nein, wenn Sie nicht anwesend sind, dann wird die Ware bei Ihnen abgestellt. Wir sind bei Mengen, die per Spedition geliefert werden bemüht in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern den Kunden eine Stunde vor Eintreffen der Lieferung anzurufen. Sollte es dennoch für Sie nicht möglich sein vor Ort die Ware entgegen zu nehmen, wird die Lieferung an der Bordsteinkante abgeladen. Damit klären Sie sich in unseren AGB´s einverstanden.

 

Ist das Aussehen der Steine immer gleich:

Nein, da es sich um Naturprodukte handelt, kann es zu Farb- und Formabweichungen kommen. Es ist möglich, dass die Steine im trockenen Zustand anders aussehen, als im nassen Zustand. Viele der Produktbilder sind im „trocken-nass-Zustand“ gemacht. Bei der Anlieferung kann eine Staubschicht auf den Steinen sein, die mit Wasser abgespült werden kann. 

 

Kann ich mir den Artikel vorher ansehen:

Bei den meisten Artikel ist es möglich, eine Probe im Onlineshop zu bestellen.

 

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Abhängig davon, für welches Produkt Sie sich entscheiden, setzt sich der Preis aus dem Preis des Artikels, den Kosten für den Big Bag bzw. Die Palette, das Abfüllen der Ware und der Anfahrt zusammen.

Alle Preise im Shop sind Bruttopreise inklusive Verpackung und Versand. 

 

Ich erreiche telefonisch keinen, obwohl ich sehr oft anrufe:

Wir bearbeiten täglich viele Anfragen, die uns per Email, FAX und auch per Telefon erreichen. Manchmal können wir nicht alle Telefonate direkt entgegen nehmen. Wenn Sie uns eine Rückrufnachricht hinterlassen rufen wir gern zurück, dies kann aber werktags bis zu 48 Stunden dauern. Einfach geht es, wenn Sie uns eine Email mit Ihrer Frage schicken, oder Sie über das Kontaktformular gehen und uns so Ihre Frage mitteilen.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an:

Sie können bei uns im Shop per Rechnung, per Vorkasse, per Nachnahme, per PayPal, per PayPal Plus (Kreditkarte) und mit amazon pay zahlen, auch bieten wir Ratenzahlung (0%) über Paypal an. 

 

Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands:

Ja, bitte senden Sie uns hierzu eine Email mit dem gewünschten Artikel und der benötigten Menge. Wir erstellen dann ein Angebot speziell für Sie. Wir bieten eine Lieferung außerhalb Deutschlands nur gegen vorheriger Bezahlung der Ware an. 

 

Rücktransport der Ware möglich?

Ja, selbstverständlich ist ein Rücktransport der Ware möglich. Diesen können wir nicht jedoch nicht kostenlos anbieten. Es entstehen Kosten in Höhe von 232,05 EUR für Transport und Bearbeitungsgebühr. Auch ist ein kostenloser Tausch, bei erneuter Lieferung nicht möglich, da lieferndes und abholdes Unternehmen in der Regel nicht eins sind. 

 

Wir sind bemüht Ihnen den Einkauf möglichst einfach und angenehm zu gestalten. Sollten Sie Fragen habe, Sie melden Sie sich immer gern bei uns. Auch dürfen Sie uns gern mitteilen, wenn Ihnen etwas mal nicht so gut gefallen hat, wir arbeiten täglich daran, den Shop zu optimieren.

 

Ihr Team von Steintrend24

Zuletzt angesehen